Versicherungsmakler für Dresden | unabhängig vergleichen - ObjektiVa Versicherungen

Direkt zum Seiteninhalt
ObjektiVa   0800 / 0220100 Kostenlose Servicenummer

Unabhängiger Versicherungsmakler für die Region Dresden

"Bis zu 70% Prämie sparen: Private Versicherungen online vergleichen: Gewerbeversicherung Angebot anfordern"
Leistungsstarke Versicherer im Vergleich
Umfangreiche Deckungskonzepte
Exklusive Prämien
Kfz Versicherung Vergleich
Privathaftpflichtversicherung Vergleich
Hausratversicherung Vergleich
Wohngebäudeversicherung Vergleich
Rechtsschutzversicherung Vergleich
Hundehalterhaftpflichtversicherung Vergleich
Pferdehalterhaftpflichtversicherung Vergleich
Unfallversicherung Vergleich
Krankenzusatzversicherung Vergleich
Zahnzusatzversicherung Vergleich
Berufsunfähigkeitsversicherung Vergleich
Risikolebensversicherung Vergleich
Sterbegeldversicherung Vergleich
Private Krankenversicherung Vergleich
Keine unerwünschten Maklermandate
Kein E-Mail- oder Telefonmarketing
Keine Vertreterbesuche

Versicherungsvergleich vom unabhängigen Versicherungsmakler für Dresden

Was uns auszeichnet
Know How
  • 40 Jahre Erfahrung
  • Inhouse Schadenabwicklung
  • Professioneller Vertragsservice

Konditionen
  • Leistungsstarke Deckungskonzepte
  • Günstige Prämien
  • Sonderrabatte bei ausgesuchten Partnern

Transparenz
  • Mehr als 10.000 Tarife von über 100 Partnern
  • Individuelle Tarifvergleiche
  • Professionelle Vergleichssoftware

Versicherung individuell nach Sparte online vergleichen

  • Versicherungssparte wählen
  • Online nach Versicherungssparte vergleichen
  • Gesellschaft und Tarif auswählen
  • Direkt online beantragen
  • Online Kündigungshilfe für Altvertrag
Gewerbeversicherung nach Sparte oder Branche auswählen

  • Haftpflichtversicherungen
  • Sachversicherungen
  • Fahrzeugversicherungen
  • Rechtsschutzversicherungen
  • Weitere Firmenversicherungen
Premium Deckungskonzepte für spezielle Versicherungen

Welche mögliche Sicherheit bieten die unterschiedlichen Deckungskonzepte?
Basis Versicherungsschutz
Mögliche Sicherheit
Standard Versicherungsschutz
Mögliche Sicherheit
Premium Deckungskonzept
Mögliche Sicherheit

Versicherungen vom Versicherungsmakler für die Region Dresden

Wo schließen die Dresdner ihre Kfz-Versicherung, Hausratversicherung oder Haftpflichtversicherung ab?
Wo finden Sie zu ihrer D & O-Versicherung, Kfz-Flotten-Versicherung oder Bauleistungsversicherung?
Bei ObjektiVa – ihrem freien Versicherungsmakler für Dresden!
 
Elbflorenz – unter dem Beinamen ist Dresden bekannt. Die Stadt verdankt ihn in erster Linie der barocken Silhouette
aus Baudenkmälern wie dem Zwinger, der Semperoper, der Hofkirche und vor allem der Frauenkirche.
Elbflorenz steht aber auch für die malerische Lage der Stadt im Elbtal und an den Ausläufern von Erzgebirge
und Elbsandsteingebirge sowie für das häufig auftretende milde Föhnklima aus dem Bergland.
 
Weit weniger schönfärberisch als Elbflorenz klingt die Herkunft des Namens Dresden.
Er leitet sich ab vom altsorbischen Drežd'any, was so viel wie Auwald- oder Sumpfbewohner bedeutet.
Fakt ist: Dresden war seit Jahrhunderten die Residenzstadt der sächsischen Kurfürsten und Könige und ist
heute Landeshauptstadt des Freistaats Sachsen. Mit rund 560.000 Einwohnern liegt sie – hinter Leipzig – auf
Platz zwei der größten Städte des Landes und auf Platz 12 der deutschen Großstädte.
 
Die sächsische Landesregierung, der Landtag und die Mehrzahl der Landesbehörden haben in Dresden ihren Sitz.
Die Stadt ist Heimat renommierter Hochschulen wie der Technischen Universität, der Hochschule für
Bildende Künste Dresden, der Hochschule für Technik und Wirtschaft und der Hochschule für Musik
Carl Maria von Weber Dresden.

Als Versicherungsmakler für die Region Dresden bieten wir einen umfassenden Versicherungsservice an.
Die meisten unserer privaten Kunden nutzen unseren online Versicherungsvergleich und schließen
Ihre gewünschten Versicherungsverträge direkt online ab.
Selbstverständlich stehen wir unseren Onlinekunden jederzeit telefonisch für Beratungen
und zur Unterstützung bei der Schadenabwicklung zur Verfügung.

  • Wir richten uns bei der Versicherungsvermittlung nach den Empfehlungen der Verbraucherverbände.
  • Ein Online Versicherungsabschluss führt niemals zu einem unerwünschten Maklermandat.
  • Von nicht gewolltem Telefon- und E-Mail Marketing nehmen wir als Versicherungsmakler generell Abstand.
FAQ für den Versicherungsvergleich und die Angebotserstellung
Private Versicherungen
Gewerbe Versicherungen

Versicherungsmakler für das "Silicon Saxony" Dresden

Die älteste bekannte urkundliche Erwähnung Dresdens stammt aus dem Jahr 1206. Im späten Mittelalter verlegten die Herzöge von Sachsen ihren Fürstensitz von Meißen nach Dresden. Daraufhin entwickelte sich Dresden zur Haupt- und Residenzstadt der sächsischen Kurfürsten und späteren Könige. Lange war sie Hauptstadt des bedeutendsten protestantischen Landes im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation. Als berühmtester Vertreter der sächsischen Wettiner-Dynastie gilt der Barock-Kurfürst August der Starke, der kurzzeitig auch König von Polen war. Dresden bildete eine frühe Wirkungsstätte des in Sachsen geborenen Komponisten Richard Wagner.
 
Verheerende Luftangriffe verwüsteten weite Teile Dresdens kurz vor Kriegsende im Februar 1945. Die Frauenkirche blieb jahrzehntelang als Mahnmal gegen den Krieg eine Ruine. Erst nach der „Wende“ nahmen die Dresdner den Wiederaufbau der Kirche in Angriff. Zu DDR-Zeiten war Dresden Bezirkshauptstadt. 1990 wurde es wieder zur Landeshauptstadt Sachsens.
 
Wer das Blaue Wunder erleben will, überquert auf der Loschwitzer Brücke die Elbe. Die Brücke wird so genannt, weil sie blau angestrichen ist und zur Zeit ihrer Erbauung als damals hochmoderne Eisenkonstruktion eine enorme Spannweite aufwies. Und wer sich wundert, warum der russische Dauerpräsident so gut Deutsch spricht: Genosse Wladimir verbrachte mehrere Jahre in der DDR-Stadt Dresden als KGB-Mitarbeiter.
Apropos DDR-Zeit: Man nannte die Region Dresden „Tal der Ahnungslosen“, weil man hier aufgrund der Entfernung und der Tallage kein Westfernsehen empfangen konnte. „ARD“ hieß im örtlichen Jargon „Außer Raum Dresden“.
 
Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung und Elementarschadenversicherung Dresden
 
Die „Jahrhundertflut“ der Elbe im Jahr 2002 führte zu großen Überschwemmungen in Dresden, ein Fall für kulante Versicherungen. Unabhängige Versicherungsmakler Dresden wie ObjektiVa vermitteln erfolgreich Policen auch im Bereich Elementarschadenversicherung. Eine Gebäudeversicherung oder Hausratversicherung versichert im Regelfall nicht gegen Flut-, Sturm- oder Starkregenschäden. Hierfür ist eine Elementarschadenversicherung als Wohngebäudeversicherung mit erweitertem Naturgefahrenschutz nötig. Sprechen Sie Ihren Versicherungsmakler Dresden an, die ObjektiVa!
 
Gewerbliche Versicherungen Dresden – „Silicon Saxony“
Seit der Wende hat sich Dresden von einer Industriestadt zum Standort innovativer Spitzentechnologien entwickelt. In Anlehnung ans kalifornische Silicon Valley bezeichnet man das Dresdner Elbtal gerne als „Silicon Saxony“. Schon zu DDR-Zeiten war Dresden ein zentraler Stadtort für Software-Industrie und Mikroelektronik und ist es bis heute geblieben. Entsprechend nachgefragt sind Cyberversicherungen vom Versicherungsmakler Dresden. Weitere wichtige Wirtschaftszweige sind heute Maschinen-, Fahrzeug- und Anlagenbau, optische Industrie, Pharmazie, Handel, Dienstleistung und Tourismus. Auch Bio- und Nanotechnologie sowie Luft- und Raumfahrttechnik spielen eine führende Rolle.  
 
Heute bilden Dresden und Umland den wirtschaftsstärksten Raum der Neuen Bundesländer. Dresden ist daher ein wachsender Markt für private wie gewerbliche Versicherungen. Ob für die gewerbliche D & O-Versicherung, Kfz-Flotten-Versicherung oder Bauleistungsversicherung,
ob für die private Kfz-Versicherung, Hausratversicherung, Haftpflichtversicherung, ja sogar Tierkrankenversicherung oder Mietnomadenversicherung:

Vorteile bei ObjektiVa:
    In der Regel führt der Versicherungsvergleich durch uns als Versicherungsmakler für Dresden zu einer Prämieneinsparung.

    ObjektiVa Versicherungs- u. Finanzierungs- Beratungs- u. Vermittlungs- GmbH
    Abaco Versicherungsmakler GmbH

    Telefon: 0800 / 0220100
    Mail: info@objektiva.de
    Mail: post@abaco-makler.de
    Grimbartsteig 38 B
    13503 Berlin


    Zurück zum Seiteninhalt