Website Bewertungen | Rezension schreiben - ObjektiVa

030 / 49962 - 560 Servicenummer                      info@objektiva.de

0800 / 0220100
Direkt zum Seiteninhalt

ObjektiVa Versicherungs Makler: Bewerten Sie uns jetzt

"Wie bewerten Sie diese Website und unsere Dienstleistungen?"

Wir freuen uns über Ihre Bewertung

Wie wollen Sie uns bewerten? Schreiben Sie hier eine kurze Rezension.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht, nicht für Marketingzwecke genutzt und nicht gespeichert.
4.6 / 5
378 Rezensionen
286
56
13
10
13
Paul Schrader GmbH iG
05 Jan 2022
Gute Idee der Onlinevergleich
K. P. Stratus
05 Jan 2022
Im gewerblichen Bereich noch ausbaufähig
David & Allen
05 Jan 2022
Der Auftritt ist alles andere als Blink-Blink, aber die Inhalte sind gut
OPD
05 Jan 2022
Erste Sahne, der Versicherungsrechner
M. Michallik
05 Jan 2022
Sehr übersichtlich, nur der Reiter mit den SM-Logos stört etwas
Falk Jürgens
05 Jan 2022
Gut online informiert und Wohngebäudeversicherung dann persönlich unterschrieben
Mark Vanselow
05 Jan 2022
Entspanntes Cruisen durch Versicherungsleistungen und Tarife …
Hanna-Paulina
05 Jan 2022
Am Auftritt und Angebot wird sicher noch gefeilt, aber die Idee mit Onlinevergleich ist gut
Christiane Weißmaier
05 Jan 2022
Klar sturukturiert
Tamy69
05 Jan 2022
Kein schönes Design, aber Top Funktionen, zum Beispiel Onlinevergleich
Bluesky
05 Jan 2022
Gut über Risikoleben-Tarife online informiert
Jan the jolly Jerk
05 Jan 2022
Komplettrechtsschutz Angebote mit ein paar Klicks, gute Sache. Beratung hinterher auch top
AnnaBest
04 Jan 2022
Nach ein paar Mausklicks und anschließenden Fragen ganz einfach zur Pflegezusatz gefunden, danke!
InkaCognito
04 Jan 2022
Objektiva, einfach und gut. So leicht geht Versicherung finden heute
Relax
04 Jan 2022
Habe beim Online Vergleich in der linken Sidebar keine Mietnomadenversicherung gefunden :/
PerVomBetze
04 Jan 2022
Guter Onlinevergleich und Rechner. Beratung gut. FAQs sind nützlich, aber ausbaufähig.
Hauptstadtjunkie
04 Jan 2022
Versicherung abschließen – leicht gemacht!
H.-P. Ebel
04 Jan 2022
Super, mit wenigen Schritten online zur neuen Kfz-Versicherung gefunden. Wechsel war auch problemlos mit der kompetenten Hilfe von Objektiva!
Kat Müller
04 Jan 2022
Alles super, Top-Tarifrechner
Susi Sorglos
04 Jan 2022
Der Online Vergleich ist klasse, hatte schnell mit ein paar Klicks meinen passenden Hausrats-Tarif von Adam Riese gefunden!
Kenneth Jenkins
04 Jan 2022
Der Name objektiv(a) sagt es aus: wirklich unabhängige Makler, kein „Vergleichsportal“, das die teuersten Produkte „empfiehlt“
Sabine K.
04 Jan 2022
Mein Fazit: Gut.
Checker
04 Jan 2022
doch alles ganz einfach hier :-)
Noelle B.
04 Jan 2022
Blicke hier nicht so recht durch
Perry0925
04 Jan 2022
Hier findet mann seine Versichjerung ganz easy
Harry Poser
04 Jan 2022
alles super, guter Tarifvergleich
Klaudia Schubert
04 Jan 2022
Bin mit meiner neuen Ebike-Versicherung Ammerland sehr zufrieden bzw. mit den Raten und der Absicherung
SunSusan08
04 Jan 2022
Gute Übersicht, gute Beratung
Super Mario HG
03 Jan 2022
Top Versicherungs Seite!
Full Metal Jacket
03 Jan 2022
Gut, dass die Jungs hier so geduldig waren. Viele Fragen gute Antworten
Maren A.P.K.
03 Jan 2022
Haftpflicht muss, Objektiva sollte. Guter Service !
Levado
03 Jan 2022
Gute Übersicht, gute Angebote
KlausMIG
03 Jan 2022
Leicht zu recht gefunden hier, sehr gut!
Homberg07
03 Jan 2022
Mit wenigen Mausklicks zur perfekten Versicherung, sehr gut !
Zaunkönig
03 Jan 2022
Wohngebäudeversicherung ... heikles Thema. Objektiva berät wirklich gut!!
Nestor
03 Jan 2022
Objektiva hält wass es verspricht. Wenn dass die versicherungen auch tun, top
Emilio Zapata
03 Jan 2022
Diesen Service kann ich nur empfehlen, gute Sache!
Dennis D.
03 Jan 2022
Gute Übersicht
Zimbo
03 Jan 2022
Leider nicht die passende Vermögensschaden hier gefunden
BikeMate
03 Jan 2022
Gute Idee, diese Platform, ich werde sie im Auge behalten
Payolo
03 Jan 2022
Fünf Punkte für die Übersichtlichkeit. Besser so als nur schickes Design und nichts dahinter
MüllerHeisenberg
03 Jan 2022
Gute Idee, gute Angebote .- ausbaufähig
Roadrunner
03 Jan 2022
Die erste Plattform mit einer guten und einfachen Übersicht über Firmen-Versicherungen, weiter so!
Hans Schlüter-Bencke
03 Jan 2022
Schade, dass alles nur noch „online“ stattfindet. Wo bleibt das Persönliche?
H.R. Reinländer
03 Jan 2022
Endlich „meine“ Glasversicherung gef.!
Ewald Liebrecht
30 Dez 2021
Der Online Vergleich, gut gemacht!
Sören Smerch
30 Dez 2021
Corona hat doch ein Gutes, endlich gibt es mehr Online Angebote und diese Plattform ist ein gut strukturiertes Beispiel
Georg Schwenck
30 Dez 2021
Versicherungen, endlich mal übersichtlich, gut gemacht
Bernd Canisius
30 Dez 2021
Mir erscheint das Angebot noch nicht ganz vollständig. Aber das kann ja noch werden
Herrmann Schröder
30 Dez 2021
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die hier (Objectiva) Beratung tatsächlich noch ernster nehmen als den Reinen Gewinn/die Provision, Daumen hoch
Francesco Morricone
30 Dez 2021
Nach vielem Suchen hier die optimale Betreibshaftpflicht, gute Sache
Kräuter Vicca
30 Dez 2021
Gerne wieder
gGmbH Tauberb.-Heim
30 Dez 2021
Elektronik muss man versichern, aber dumm und dämlich zahlen muss sich keiner. Objektiva hat gute Verträge im Köcher
Schnitzelklopfer
30 Dez 2021
Gut gegen Betriebschließung abgesichert. Ich hoffe, die Versicherung zahlt auch!
Dirk Peters
30 Dez 2021
ausgezeichnet hier
Oliveiro
30 Dez 2021
Hope there are plans for an English version to make informations accessible for non native Germans
Clara Schiller-Diamantakis
30 Dez 2021
Gut, dass es dieses Angebot gibt. Man findet sehr schnell zu ersten Informatioen zum Beispiel zum Thema Krankenversicherung
Pauli Fan
30 Dez 2021
Endlich die passende Privat-Haftpflicht gefunden
Steven Chambers
30 Dez 2021
Great performance
Christiane Magerle
30 Dez 2021
Gute Idee, diese Webseite
1 2 ... Weiter
ObjektiVa Versicherungs- u. Finanzierungs- Beratungs- u. Vermittlungs- GmbH
Abaco Versicherungsmakler GmbH

Telefon: 030 / 49962 - 560
Mail: info@objektiva.de
Mail: post@abaco-makler.de
Stolper Str.30b
16540 Hohen Neuendorf
Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
Zurück zum Seiteninhalt